NATURCOACHING (LdN)

Wo Du auch immer gerade in diesem Moment stehst, spring, aber lass Dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen!

 

Kennst Du das? Der Alltag saugt Dich aus und lässt dir keinen Raum mehr für Entwicklung? Hast Du manchmal das Gefühl Dich im Hamsterrad zu befinden und dort bis zur Erschöpfung zu strampeln?

Was ich Dir Gutes TUN kann?

 

 

Wir gehen hinaus ...

                                    in die Natur,

 

 

ich begleite Dich,

                              Dein Coach ist die

                                     

                                              Natur. 

Ist Dein Leben vielleicht zu kompliziert geworden?


Viele Menschen klagen darüber, dass ihr Leben ein Kampf sei! 

 

Frage Dich:

▷Habe ich Sorgen und weiß nicht mehr weiter?

▷Habe ich Ängste die mich fest im Griff haben?

▷Quälen mich Fragen auf die ich keine Antworten finde?

▷Erfüllt mich Traurigkeit weil ich nicht loslassen kann?

▷Verfolgen mich Geldsorgen? Hänge ich im Mangelbewusstsein fest?

▷Leide ich unter meiner Beziehung?

▷Habe ich zu viele Verpflichtungen?

▷Macht mir meine Arbeitstelle Spaß oder ist sie ein ungeliebtes Muß?

▷Kann ich selbst entscheiden was ich tun möchte oder

   muss ich mich immer nach anderen richten?

▷Muss ich zuviele Umstände berücksichtigen wenn ich Entscheidungen treffen muss?

▷Weiß ich eigentlich noch was ich will, was meine Bedürfnisse sind?

▷Schwirrt mir soviel Neues im Kopf herum, aber ich weiß nicht wie ich es umsetzen  

   kann?

▷Zögere ich dauernd (jemandem) endlich einmal meine Meinung zu sagen?

▷Habe ich Sehnsüchte die scheinbar unerreichbar sind?

▷Habe ich genügend Zeit für Entspannung und Muse?

▷Sehne ich mich manchmal nach einem einfacheren, entschleunigteren Leben?

▷Stehe ich unter Druck, weil mein Leben von Sachzwängen beherrscht wird?

▷Gibt es zu viele Leute die etwas von mir wollen und an mir zerren?

▷Kann ich "Nein" sagen, wenn ich Nein meine?

▷Möchte ich einfach nur mal ICH sein und mal nur an mich denken können?

▷Wolltest Du schon immer mal eine Ahnung von den Naturgeistern bekommen?

▷Läuft Dein Leben schön rund, ist es in Ordnung, aber es fehlt ihm an noch mehr Tiefe?

▷Bist Du hungrig nach Luft, nach Duft, nach Wald, nach See, nach Berg, nach Moor,    

   nach Bach und Fluß, nach Wetter, dann gehe mit mir in die Natur und zwar ...

WO ?

... im herrlichen CHIEMGAU,

von BERNAU aus startend, in alle Himmelsrichtungen bei jedem Wetter zu jeder Jahreszeit zu jeder TAGES- und NACHTzeit.

Die NATUR ist DEINE ständige Gastgeberin, DU bist immer herzlich willkommen!

 

WAS DU ERREICHST:

Unter kompetenter Führung und Anleitung, durch Abstand und einen Perspektivwechsel, kannst Du mit meinem Naturcoaching manches Problem lösen und eine komplette

Regeneration Deiner jetzigen Situation erreichen:

 

➤  was Dich belastet verliert an Druck

➤  was Dich stresst verwandelt sich in Ruhe

➤  was bisher stagnierte kommt in Fluss und nimmt Fahrt auf

➤ Ängste, Depressionen, Burn-Out, chronische Erschöpfung, Bruxismus, 

    Disstress u. a. lassen sich nachweislich lindern

 

Wie diese Zentrierung sowie Erdung funktioniert, erlebst DU im Coaching durch die Natur.

Was diese Zentrierung und Erdung weiterhin mit DIR macht, ist nachhaltig aufbauend in Deinem Alltag erfahrbar.

 

Preise: individuell

 

Timing: mindestens 30 Minuten, bis 3 Stunden oder länger

 

Coaching: individuelles Einzelcoaching oder Gruppencoaching mit max. 3 TN

 

Utensilien: Wetterangepasste Kleidung, Sitzunterlage, Snack. Verbot: Handy / Ähnliches

 

Termine: auf Anfrage

 

Anmeldung und Fragens. Kontakt

 

Ein wahres Naturcoaching kann aber nicht mit Worten oder Bildern allein beschrieben werden. Es gehört erlebt und erfühlt wenn Du wirklich profitieren möchtest. Zum professionellen Coaching gehört Fachkompetenz die Du von mir erwarten kannst, da es meist zu Heilungsprozessen kommt, die oftmals völlig unverhofft und unerhört spontan oder im Nachhall auftreten können. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, deshalb auch im Nachhinein Ansprechpartnerin für Dich zu sein. 

 

❀ • ◦ ❀ ◦ • ❀ ◦ ◦ ❀ •

 

 

"Sei Du selbst die Veränderung die Du Dir wünscht für diese Welt!" Ghandi

 

"Sei Du die Veränderung die Du Dir wünscht für Dein Leben!" Michelle